Am 01. August 2021 wurde in Waldhausen die Generalversammlung mit Neuwahlen abgehalten. Im Zuge der Neuwahlen wurde Georg Fichtinger einstimmig zum neuen Bezirksobmann gewählt. Er ist somit der Nachfolger von Kons. Erhard Meindl, der mehr als 20 Jahre diese Funktion inne hatte und zum Bezirks-Ehrenobmann ernannt wurde. Kons. Erhard Meindl, Kons. Florian Huber, Karl Plotz und Josef Tagwerker sind aus der Bezirksleitung ausgeschieden. Wir bedanken uns noch einmal für die jahrelange Tätigkeit. In unserem neuen Team dürfen wir Stefan Oberfichtner, Wolfgang Haslhofer, Stefan Huber und Alexander Planer begrüßen.

 

Neue Bezirksleitung:

Bezirksobmann Georg Fichtinger MV Dimbach
Bezirksobmann Stv. Stefan Oberfichtner MV Katsdorf
Bezirkskapellmeister Mag. Erwin Haderer, M.A. MV Pabneukirchen
Bezirkskapellmeister Stv. Mag. Thomas Asanger STK Perg
Bezirkskapellmeister Stv. Mag. Michael Baumgartner MV Arbing
Bezirksjugendreferent Laura Froschauer MV Naarn
Bezirksjugendreferent Stv. Stefan Huber MV Rechberg
Bezirksjugendreferent Stv. Alexander Planer MV Katsdorf
Bezirksstabführer Karl Froschauer MV Naarn
Bezirksstabführer Stv. Anton Nenning BKOK Windhaag
Bezirksstabführer Stv. Thomas Kragl MV Arbing
Schriftführer Sonja Aigner, MBA MV Waldhausen
Medienreferent Stefan Aigner MV Waldhausen
EDV Referent Thomas Hochgatterer, MSc MV Pergkirchen
Musikbeirat Dir. Dr. Johann Weilguni LMS Perg
Rechnungsprüfer Werner Großauer MMK Mauthausen
Rechnungsprüfer Michael Fasching MV St. Nikola

 

Ehrungen

Karl Plotz ÖBV-Verdienstmedaille in Bronze
Sonja Aigner ÖBV-Verdienstmedaille in Silber
Thomas Hochgatterer ÖBV-Verdienstmedaille in Silber
Erwin Haderer ÖBV-Verdienstmedaille in Silber
Karl Froschauer ÖBV-Verdienstmedaille in Gold
Josef Tagwerker ÖBV-Verdienstmedaille in Gold
Florian Huber ÖBV-Verdienstkreuz in Gold
Erhard Meindl ÖBV-Verdienstkreuz in Gold

 

>>> Hier geht es zu den Fotos <<<

Bericht Bezirksrundschau
Bericht Tips Perg
Bericht OÖ Nachrichten